Vorstandswechsel in der LL-Stiftung

Botschafterin des Stiftungsgedankens, des Stiftungszwecks der LL-Stiftung „Zukunft stiften durch Bildung | Ausbildung | Arbeit“, und nicht zuletzt des Andenkens an Louis Leitz, den Erfinder der Hebelmechanik und Namensgeber der Stiftung. Als Vorstand war Margit Leitz über 16 Jahre hoch engagiert, umsichtig und zugewandt und mit Herz und Seele aktiv! Sie hat ihr Engagement nach all den Jahren jetzt reduziert, unterstützt aber weiterhin als Stiftungsrätin die Gremienarbeit der Stiftung, und wird Förderprojekte auch zukünftig herzlich anteilnehmend, aber auch im positiven Sinne kritisch begleiten.

Das Vorstands-Tandem der LL-Stiftung bilden in der Amtsperiode 2017-2020 Ingrid Leitz und Christoph Glatzel.

LL-Stiftungsbrief abonnieren

Zweimal jährlich geben wir einen LL-Stiftungsbrief heraus, mit dem Ihnen die aktualisierten Infos zu unserer Website zugeschickt werden. Diesen Infodienst zu „Themen der LL-Stiftung“ können Sie gerne bestellen:

JB16_website_thumbnail
Jahresbericht 2016
Hier dokumentieren wir unsere Fördertätigkeit im Stiftungsjahr sowie den Jahresabschluss zum 31.12.2016.

mehr lesen (.pdf/579 kB)…

AdresseThumbSmall
Neue Adresse
Die LL-Stiftung ist im August '14 umgezogen. Der neue Standort befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes: Jägerstraße 40 (West), 70174 Stuttgart.

mehr lesen (.pdf/332KB)...